Ich denke, Ackermann hat das irgendwann auch eingesehen, denn von ihm stammen diese Worte: "Wir müssen wohl den Preis für unsere Fehler zahlen". Und die sagte er nach der Finanzkrise. Allerdings hat natürlich nicht er bezahlt, sondern die Aktionäre der Deutschen Bank, ihre Kunden und vor allem der Steuerzahler...
Hallo Michael, Christian W. Röhl schreibt der stärkste Januar seit 1987. Dann kam im Oktober der Crash. Wo Licht ist auch Schatten. Aber investieren ist doch wohl ohne alternative. Und das die Ausblicke angepasst wurden finde ich gut auch mal konservativ.
Hätte sich Herr Josef Ackermann hinter die Ohren schreiben sollen.
AntwortenLöschenIch denke, Ackermann hat das irgendwann auch eingesehen, denn von ihm stammen diese Worte: "Wir müssen wohl den Preis für unsere Fehler zahlen". Und die sagte er nach der Finanzkrise. Allerdings hat natürlich nicht er bezahlt, sondern die Aktionäre der Deutschen Bank, ihre Kunden und vor allem der Steuerzahler...
LöschenHallo Michael,
AntwortenLöschenChristian W. Röhl schreibt der stärkste Januar seit 1987. Dann kam im Oktober der Crash. Wo Licht ist auch Schatten. Aber investieren ist doch wohl ohne alternative. Und das die Ausblicke angepasst wurden finde ich gut auch mal konservativ.
Ich habe mich der Sache mal angenommen... ツ
Löschen▶ "1987 reloaded? Folgt dem besten Börsen-Januar seit 1987 auch wieder ein Oktober-Crash?"
Hallo Michael,
AntwortenLöschenich wollte Dir doch gar keine Arbeit aufhalsen. Tut mir leid. Trotzdem danke !
Kein Problem. Meine Antwort war nur etwas ausgeufert, da habe ich statt eines Kommentars gleich einen separaten Artikel draus gemacht. ;-)
Löschen